Willkommen in St. Willibrordus, Rif Sint Marie - Curacao

Ferienhaus in St. Willibrordus, Rif Sint Marie - Curacao

Das Ferienhaus liegt in Coral Estate, einem einzigartigen Wohngebiet mit angenehmem Luxus und karibischer Naturpracht


Als Curacao erschaffen wurde, hat jemand einen felsigen Brocken in die Karibik geschmissen. Keine Flüsse, dorniges Gestrüpp, viele Kakteen und ein paar Divi-Divi Bäume. Hügelig, aber keine richtigen Berge. Heiß, aber keine tropische Vegetation. Scheinbar unzufrieden mit seinem Werk, machte sich der Erschaffer umgehend an die Verschönerungsmaßnahmen. Palmen wurden angesiedelt, schöne Buchten mit Sandstränden hinzugefügt, gegen die Hitze ein ewig wehender Passatwind bestellt. Besiedelt wurde das Ganze mit Menschen, deren Offenheit und Fröhlichkeit bezaubert und gekrönt mit Tauchgebieten, die zu den besten der Karibik zählen. Und die Bewohner geben alles, das Inselparadies zu erhalten: Hier verschandeln keine Bausünden aus Beton die Strände, keine Dynamitfischerei reduziert das maritime Leben, in den Städten ist statt Zerfall Erhalt angesagt.