Willkommen in Trarego/Viggiona

Wandern, Schwimmen, Kultur... Ausspannen in unserem netten Haus im historischem Zentrum von Viggiona ca. 5 Autominuten oberhalb von Cannero Riviera


Das Piemont ist für seine landschaftlichen und kulturellen Schönheiten und nicht zuletzt für seine kulinarischen Spezialitäten bekannt.

Der nette italienische Ort Viggiona ist über eine gut ausgebaute Straße in ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Sie finden hier den freundlichen, deutsch sprechenden "alimentari" ebenso wie empfehlenswerte Restaurants mit bis in die Schweiz bekannter schmackhafter Küche.

Immer wieder bestätigen uns unsere Gäste die herzliche Aufnahme durch die einheimischen Italiener/innen.

Viggiona ist Ausgangspunkt kurzer, geruhsamer Spaziergänge (zum Beispiel zum Markt in Cannobio), aber auch langer, anspruchsvoller, immer noch teilweise sehr einsamer Wanderungen.