Willkommen in Manduria, Apulien, ionisches Meer

Gehobene, private Villenlage, 8 Autom. vom ionischen Meer. Olivenhainatmosphäre, verkehrsgünst., gute Zufahrt, Straßenbeleuchtung, keine Schotterwege


Gehobene, ital. Villenlage (keine Ferienhaussiedlung) umgeben von großen Olivengrundstücken u. Weinfeldern, aber keine einsame Alleinlage und mit guter Verkehrsanbindung.
Die Nachbarn sind in Rufweite und es gibt beste Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe für die morgendlichen Brötchen und den kleinen Einkauf.
Manduria (2 km) bietet viel Lokalkolorit mit histor. Altstdt, typ., kl. Restaurants, u. e. abendl. dekorativ erleuchteten Shoppingmeile.
Die Küsten des ionischen Meeres sind etwas Besonderes. Noch gänzlich unverbaut, die langen Dünenstrände mit duftender Macchia bewachsen und ohne Reiseveranstalter und Wohnsilos.
Wer Individualreisen und das unverfälschte Süditalien liebt, ist hier richtig.